arjeta & rafael

jetzt ist die zeit gekommen, um aus all unseren ideen, unserer erfahrung und können etwas eigenständiges zu machen, auch wenn die zeit dafür nicht als ideal erscheint.

«nach vielen jahren als küchenchefin des restaurant lagerhaus wünsche ich mir, euch mit gutem essen und noch besseren saucen zu verwöhnen.» - arjeta

«ich liebe seit meiner kindheit saucen. so ist es nicht verwunderlich, dass ich nach 8 lehr- und wanderjahren mein erstes restaurant gemeinsam mit arjeta in unserer lieblings-stadt eröffne.» - rafael

4.jpg

DAS RESTAURANT

«wahrscheinlich das restaurant mit den besten saucen der stadt». die messlatte soll hoch liegen. wir machen deshalb beinahe alles selber. nicht nur die vielen saucen, auch pasta, ravioli, bürli und vieles mehr.

DAS BISTRO

das bistro, separiert vom restaurant, bietet nebst der lockeren atmosphäre und gediegenen bar genügend platz für gruppen bis ca. 30 personen. natürlich kann man auch aus unserer genussvollen à la carte bestellen oder an der bar einer unserer legendären "Sauceria No. 5" geniessen.

3.jpg
3.jpg

ENGELGASSE-STÜBLI

privacy und  ausblick auf die belebte gasse! ob beim businesslunch, familienessen, apéro oder unter freunden. leider nicht während der wintermonaten buchbar, da dort der wintereingang sein wird.