arjeta & rafael

jetzt ist die zeit gekommen, um aus all unseren ideen, unserer erfahrung und können etwas eigenständiges zu machen, auch wenn die zeit dafür nicht als ideal erscheint.

«nach vielen jahren als küchenchefin des restaurant lagerhaus wünsche ich mir, euch mit gutem essen und noch besseren saucen zu verwöhnen.» - arjeta

«ich liebe seit meiner kindheit saucen. so ist es nicht verwunderlich, dass ich nach 8 lehr- und wanderjahren mein erstes restaurant gemeinsam mit arjeta in unserer lieblings-stadt eröffne.» - rafael

DAS RESTAURANT

«wahrscheinlich das restaurant mit den besten saucen der stadt». die messlatte soll hoch liegen. wir machen deshalb beinahe alles selber. nicht nur die vielen saucen, auch pasta, ravioli, bürli und vieles mehr. weine gibt’s von 4 auserwählten weingütern, unserem engelgasse-weinhändler tanninogallo und einigen parker-punkte-weinen.

DAS BISTRO

du liebst chnusperli mit verschiedenen wunderbaren saucen, endlich mal einen guten wurstsalat, dazu ein selbstgemachtes st. galler bürli, rindsfilet mit spezieller café de paris oder eine unserer selbstgemachten pasta mit passenden saucen?

in lockerer atmosphäre kannst du im bistro oder auf der aussenterrasse dein bier oder einen guten wein geniessen.

ENGELGASSE-STÜBLI

privacy und  ausblick auf die belebte gasse! ob beim businesslunch, familienessen, apéro oder unter freunden.

ADRESSE

restaurant & bistro sauceria

engelgasse 13

9000 st. gallen

restaurant@sauceria.ch

TEL : 0715713377

kontakt/ gutscheinbestellung

ÖFFNUNGSZEITEN

di - sa: 11.30-14.00

 17.30-23.30

mo: 11.30-14.00

küche abends bis 22.00

© 2020 by Sauceria AG